Prepare for Landing

Public 23. Dezember 2020

“Der Schlitten vom Weihnachtsmann erhielt in diesem Jahr ein Upgrade: ein neues Garmin® G1000® Glascockpit! Allerdings ist der Weihnachtsmann sehr besorgt, da das absolutes Neuland für ihn ist. Wie soll er es nur schaffen, auf kürzeste Zeit die Funktionsweise des Glascockpits zu erlernen? Und würde er für jeden Flug die Rentiere beanspruchen, wären diese nicht zu Weihnachten viel zu ausgelaugt, um alle Geschenke rechtzeitig zu den Menschen zu bringen?” 

 

Für das Jahr 2020 hatten wir große Pläne und Ideen – leider wurden diese durch bekannte Umstände etwas durcheinander geworfen. Nichts desto trotz sind wir stolz, dass wir die Situation gemeistert haben und darauf, was wir geschafft haben!

Und so können wir dem Weihnachtsmann – und euch – seit diesem Jahr eine optimale Lösung bieten, den Umgang mit dem Garmin® G1000® zu erlernen: den B1000 Avionic Desktop Trainer (ADT). Dieser bietet eine optimale Möglichkeit, um stressfrei und effektiv den Umgang mit dem Garmin® G1000® zu erlernen. Mehr über den B1000 ADT erfahrt ihr auf unserer eigenen Aviation-Webseite. 

Wir bieten damit allen Flugschulen und Luftsportvereinen ein unverzichtbares Unterrichtsmittel, um Flugschüler auszubilden, Wissen von Piloten aufzufrischen oder erfahrene Piloten umzuschulen.

Zudem freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr wieder einige kreative Köpfe mehr in unserer brainchild-Familie begrüßen konnten.

Wir starten nun aber erst mal in unseren verdienten Urlaub und kehren im kommenden Jahr mit neuer Energie und mindestens genauso viel Elan.

Außerdem sagen wir danke an alle, die uns in diesem turbulenten Jahr so tatkräftig unterstützt haben. Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ruhige, besinnliche Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und bleibt’s gsund!

Scroll Up