Geschafft! Ausbildung bestanden :)

Public 13. August 2019

Mit seinen 19 Jahren war Leon 2016 unser jüngster Auszubildender. Über die dreijährige Ausbildung hinweg, hat er sich kontinuierlich zu einem kompetenten Ansprechpartner in vielen Technologiefeldern entwickelt. Er ist Entwickler durch und durch. Ob Handy-App, Desktop Software oder gar eine Industriesteuerung, Leon ist für jede Herausforderung offen und meistert diese stets mit Bravur.

Am 18.07.2019 hat Leon die mündliche Prüfung und damit den letzten Teil seiner Ausbildung gemeistert. Er ist nun frisch gebackener Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Neben seinen ausgezeichneten schulischen Erfolgen freut uns besonders, dass für ihn außer Frage stand, dass er weiterhin ein vollwertiges brainchild Team-Mitglied bleiben möchte.

Die brainchild GmbH bildet seit mehr als 10 Jahren erfolgreich in den Bereichen Büromanagement, Mediengestaltung, Anwendungsentwicklung und Systemintegration aus. Diejenigen Azubis, die sich durch Engagement, Fleiß und Kompetenz auszeichnen sind bei uns stets willkommen.

Bist Du auch ein brainchild, oder möchtest Du eines werden? Dann bewerbe Dich jetzt.

Scroll Up