Schöner, besser, schneller: Unsere neue Website

Public 20. Juli 2018

Endlich ist es soweit! Unsere Website erstrahlt im neuen Design! Öfter fragten wir uns, ob wir diesen Tag wohl je erleben werden. Doch endlich, nach langer und intensiver Arbeit können wir behaupten: „Wir haben es geschafft!“ Es gab viele kleinere und auch größere Probleme, die es zu bewältigen galt. Wir sind sehr stolz, dass wir diese als Team lösen konnten und euch heute unsere neue Homepage präsentieren dürfen!

Von Anfang an war es uns sehr wichtig, eine einfach zu bedienende, übersichtliche Homepage mit ansprechendem Design für jedermann zu schaffen. Vor allem auch für alle mobilen Plattformen wollten wir dasselbe Besuchserlebnis gewährleisten, was sich als größere Herausforderung erwies. Denn jeder soll sich über uns bequem informieren können. Deshalb freuen wir uns, dass ihr euch heute endlich selbst davon überzeugen könnt. Also schaut am besten selbst auf unserer neuen Homepage vorbei und hinterlasst uns euer Feedback oder eure Anregungen.

Und nun wünschen wir viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen Webpräsenz!

Scroll Up